Über mich

Seit 2016 bin ich mit grosser Leidenschaft im Kryptomarkt aktiv. Dabei habe ich gelernt, dass man die Thematik von Krypto- und Blockchain mittel- bis langfristig betrachten muss; welche Lösung sich letztendlich durchsetzt, ist noch unklar! Bei einem bin ich mir sicher: Die Blockchain-Technologie dürfte nach dem Internet die nächste grosse Revolution werden.

Mein Start in die Kryptowelt war nicht ganz einfach. Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, viel darüber gelesen und Videos angeschaut. Zudem habe ich im Jahr 2017 Kurse besucht, um die einzelnen Anwendungen kennenzulernen. Was mir jedoch fehlte, war der praktische Umgang mit Kryptowährungen. Schnell habe ich gemerkt, dass theoretisches Wissen allein nicht ausreicht. Deshalb habe ich mich entschieden, Interessierte persönlich zu beraten, zu begleiten und ihnen die vielseitigen Anwendungen Schritt für Schritt zu vermitteln, verbunden mit praktischen Übungen.

 

Freundliche Grüsse

Marcel Höhener